Dieter Bohlen beim Golfspielen auf Mallorca. | Mallorca Magazin

TW
0

Der deutsche Pop-Impressario Dieter Bohlen hat weitere Einblicke in sein Anwesen auf Mallorca gegeben. Diesmal zeigt er auf seinem Instagram-Account den Usern einen Billardtisch, sich selbst beim Bügeln und gleich vier Waschmaschinen. Auch seine Freundin Carina wird diesmal aufgeboten, sie schlendert eine Treppe im Garten herunter.

Ähnliche Nachrichten

Bereits vor einigen Wochen hatte Bohlen seine Fans mit Szenen aus seiner offenbar in Santa Ponça befindliche Villa unterhalten. Im Bademantel zeigte er unter anderem Teile seines Gartens und sein Bett. In den Videos fällt auf, dass sich der ehemalige Juror des Formats "Deutschland sucht den Superstar" darin gefällt, zu feixen und zu scherzen.

Bohlen ist seit Jahrzehnten mit Mallorca verbunden. Zunächst hatte er sich in Cala Rajada zu Hause gefühlt, später im Südwesten der Insel.