Jan Hofer mit seiner Frau. | phonglanhofer/Instagram

TW
1

Der ehemalige Sprecher der Tagesschau, Jan Hofer, hat sich einen Zweitwohnsitz auf Mallorca zugelegt. Das berichtet die Bild-Zeitung. Der 71-Jährige wohnt in Palma mit seiner Frau und mit Blick auf den Hafen.

Ähnliche Nachrichten

Hofer sagte dem Blatt: „Wir haben unser Leben verändert und uns bewusst für Mallorca als Zweitwohnsitz entschieden. In Berlin arbeite ich rund um die Uhr, habe kaum Zeit für die Familie.“

Seit August moderiert Hofer im Wechsel mit Pinar Atalay die Fernseh-Nachrichten „RTL Direkt“ aus der deutschen Hauptstadt. Der fünfjährige Sohn des Journalisten geht auf die internationale Schule in Palma. Mit seiner Frau will sich Hofer voll auf das spanische Leben einlassen.

wolle sich mit seiner Ehefrau und seinem kleinen Sohn voll auf das spanische Leben einlassen.