Ex-Tagesschau-Sprecher Jan Hofer legt sich Wohnsitz auf Mallorca zu

| Palma, Mallorca |
Jan Hofer mit seiner Frau

Jan Hofer mit seiner Frau.

Foto: phonglanhofer/Instagram

Der ehemalige Sprecher der Tagesschau, Jan Hofer, hat sich einen Zweitwohnsitz auf Mallorca zugelegt. Das berichtet die Bild-Zeitung. Der 71-Jährige wohnt in Palma mit seiner Frau und mit Blick auf den Hafen.

Hofer sagte dem Blatt: „Wir haben unser Leben verändert und uns bewusst für Mallorca als Zweitwohnsitz entschieden. In Berlin arbeite ich rund um die Uhr, habe kaum Zeit für die Familie.“

Seit August moderiert Hofer im Wechsel mit Pinar Atalay die Fernseh-Nachrichten „RTL Direkt“ aus der deutschen Hauptstadt. Der fünfjährige Sohn des Journalisten geht auf die internationale Schule in Palma. Mit seiner Frau will sich Hofer voll auf das spanische Leben einlassen.

wolle sich mit seiner Ehefrau und seinem kleinen Sohn voll auf das spanische Leben einlassen.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Hans Georg Ziegler / Vor 1 Monat

Ich würde mir auch gerne ein Anwesen auf Mallorca kaufen vom Geld der GEZ - Zwangsgebühren.