Mallorca-Resident Lucas Cordalis. | RTL

TW
1

Der Mallorca-Resident Lucas Cordalis ist Kandidat der neuen Staffel des RTL-Dschungelcamps. Der 54-Jährige teilte auf Instagram ein Bild, das ihn auf Reisen zeigt: "Bin auf dem Weg nach Südafrika. Ein letzter Schnappschuss zu Hause, dann geht’s auch schon los. Erst mal von Palma nach Frankfurt und dann den langen Flug nach Südafrika."

Ähnliche Nachrichten

Der Ehemann von TV-Star Daniela Katzenberger ist schon der Vierte aus seiner Familie, der das Abenteuer Dschungel auf sich nimmt. So waren bereits der verstorbene Vater Costa Cordalis, die Schwiegermutter Iris Klein und die Schwägerin Jenny Frankhauser dabei.

Das RTL-Dschungelcamp heißt eigentlich "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Zehn bis zwölf Prominente leben bis zu zwei Wochen lang unter ständiger Beobachtung durch Fernsehkameras zusammen. Ziel der Teilnehmer ist es, die Gunst der Zuschauer zu gewinnen und so lange wie möglich im Camp zu bleiben, um zum Sieger gewählt zu werden. Das Format wird seit dem Jahr 2004 ausgestrahlt.