Das prominente Paar drehte einen Videoclip für eine Modemarke auf Mallorca (Foto: ultima hora)

0

Die Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic und ihr Ehemann, Ex-Fußballprofi Bastian Schweinsteiger, waren erneut auf Mallorca, um einen Werbespot zu drehen. Das Paar, das seit 2016 verheiratet ist und Mallorca zu seiner zweiten Heimat gemacht hat, hat in den vergangenen Jahren ein neues Projekt für sich entdeckt und eine Sonderkollektion mit der Modemarke BRAX entworfen.

Bereits vor einem Jahr machten die Serbin und der Deutsche ein Fotoshooting in der Gegend von Formentor. Dieses Mal wählten sie die Fassade der Hafenbehörde in der Nähe des alten Hafens von Palma als Kulisse.

Ähnliche Nachrichten

Bei dem Shooting trugen Ana Ivanovic und ihr Mann Damen- und Herrenjacken für die nächste Kollektion. Dabei gab das Paar vor, spazieren und zu gehen und wirkte natürlich. Auch in einem Bus wurden einige Szenen gedreht.