Das Logo von "Goodbye Deutschland". | Vox

Die durch die Reihe "Goodbye Deutschland“ Bekanntheit gelangte Jenny Matthias hat auf Mallorca ihre Modeboutique für die neue Saison eröffnet. Die Ex-Freundin von Jens Büchner wagt somit in dem Ferienort Cala Millor einen Neustart. Sie präsentierte die Boutique jetzt auf der Social-Media-Plattform Instagram.

Bekannt wurde Matthias gemeinsam mit dem 2018 unerwartet verstorbenen Jens Büchner. Das ehemalige Paar zog gemeinsam auf die Insel und eröffnete hier einen eigenen gemeinsamen Modeshop. Vor elf Jahren brachte die heute 35-Jährige den gemeinsamen Sohn auf die Welt.

Ähnliche Nachrichten

Mit gerade einmal acht Monaten zog Leon mit seinen Eltern auf die Insel Mallorca. „Und nun steht ein Riesen-Kerl vor mir“, kommentierte sie, auf ihrem Instagram-Profil Jenny Delüx, damals den Geburtstagspost ihres Sohnes.