Purobeach Palma feiert rauschendes Saison-Opening

| Mallorca | | Kommentieren
Es ging gediegen zu am Pool des Beachclubs.

Es ging gediegen zu am Pool des Beachclubs.

Foto: Ingo Thor

Einer der bekanntesten Strandclubs auf Mallorca, Purobeach, hat am Samstagabend sein Opening gefeiert. Etwa 500 Gäste erschienen am Samstag ab 19 Uhr und wurden am Swimming-Pool mit Wein, Aperol, anderen alkoholischen Getränken und Fingerfood bewirtet.

Das Publikum war international, jedoch war der Anteil spanischer Gäste sichtbar größer als bei ähnlichen Veranstaltungen des Clubs vor der Pandemie.

Bis um 22 Uhr abends gab es Speis und Trank gratis, später musste dafür bezahlt werden. Der Purobeach Palma ist neben dem Mhares-Beachclub und dem Club Grand Folies in Cala Llamp die bekannteste Einrichtung dieser Art auf den Inseln. Das weiße Gebäude befindet sich architektonisch ansprechend auf einer Mini-Halbinsel zwischen dem Playa-Viertel Can Pastilla und der Einflugschneise des Mallorca-Airports. Gegenüber liegt eine kleine Insel, auf der in den vergangenen Jahren Überreste aus phönizischer Zeit ausgegraben wurden.

Opening-Feiern finden auf Mallorca immer im Mai und Juni statt.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.