TW
1

Der Oceanliner Valiant Lady, der am Donnerstag im Hafen von Palma de Mallorca angelegt hatte, bietet an Deck und drinnen jeden erdenklichen Luxus. Das Schiff, das dem britischen Multimilliardär Richard Branson gehört, verfügt über Balkons und wurde modern eingerichtet, wobei leuchtende rötliche Farben verwendet wurden. Rot ist die Firmenfarbe der Muttergesellschaft Virgin Voyages.

Die Valiant Lady ist 277 Meter lang und 38 Meter breit. Es können 2770 Passagiere mitreisen. Hinzu kommen 1160 Besatzungsmitglieder. Es verfügt anders als andere Kreuzfahrtschiffe über halbrunde Luxusapartments.

Ähnliche Nachrichten

Die Valiant Lady richtet sich ausschließlich an Erwachsene. Man findet dort unter anderem eine zweistöckige Diskothek, einen Boxring, ein Yogazentrum und einen Plattenladen.

Der Oceanliner gehört zu einer Gruppe von vier sogenannten Lady-Ships. Die im Dezember 2016 bestellten Schiffe wurden auf der Werft Fincantieri in Sestri Ponente, Genua, gebaut.