Cristiano Ronaldo nebst Familienmitgliedern auf seiner Yacht. | Ultima Hora

TW
0

Mit einem Foto auf seiner Yacht vor Port Adriano im Südwesten von Mallorca hat sich der in balearischen Gewässern und auf der Insel urlaubende Stürmer Cristiano Ronaldo zurückgemeldet. Das Bild veröffentlichte der bei Manchester United unter Vertrag stehende Fußballer auf seinem Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano)

Ähnliche Nachrichten

Wie bereits schon im Sommer des vergangenen Jahres verbringt Cristiano Ronaldo mitsamt seiner Familie einige Tage auf und vor Mallorca. Um sich den Aufenthalt zu verschönern, hatte er zuvor einen schwarzen Bugatti und einen ebenso schwarzen Allrad-Mercedes nach Palma verschiffen lassen.

Cristiano Ronaldos Frau Georgina Rodriguez veröffentlichte in den sozialen Netzwerken ein Foto, das die Familie in einem Privatjet zeigt.