Michael Douglas im Sommer des vergangenen Jahres auf Mallorca. | Ultima Hora

TW
0

Der US-amerikanische Superstar Michael Douglas, seine Frau und zwei seiner Kinder genießen derzeit ihren Urlaub auf Mallorca in vollen Zügen. Nach Informationen der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" befinden sich der Schauspieler ("Die Straßen von San Francisco"), seine Frau Catherine Zeta-Jones, Tochter Carys und und Sohn Dylan im Augenblick auf einer Luxusyacht.

Die Gattin des Mimen wurde vor der Nordküste dabei beobachtet, wie sie sich im Mittelmeer auf einem motorgetriebenen Surf-Brett vergnügte. Medienbeobachter stellten fest, dass sie das Gleichgewicht bestens halten konnte.

Sohn Dylan feierte unterdessen im Familienkreis seinen 22. Geburtstag. Kurz zuvor hatte er erfolgreich ein Studium an der Brown-Universität in den USA absolviert. Die Familie wohnt in ihrem berühmten S'Estaca-Anwesen vor Valldemossa. Michael Douglas ist seit vielen Jahrzehnten eng mit der Insel verbunden.