George Russell (li.) mit einem Freund an einer Playa auf Mallorca | Instagram

0

Der britische Formel-1-Rennfahrer George Russell verbringt derzeit ein paar kurvenfreie Tage auf Mallorca. Auf seinem Instagram-Account postete der 24-jährige Teamgefährte von Lewis Hamilton bei Mercedes ein Strandfoto, wie die englische MM-Schwesterzeitung "Majorca Bulletin" berichtet.

Russell gilt in der internationalen Rennsportszene aufgrund seiner stetigen Erfolge als Ausnahmetalent, der nach Meinung verschiedener Experten in ein paar Jahren zu den Stars der Formel 1 gehören könnte.

Der Engländer begann seine Motorsportkarriere 2006 im Kartsport und wechselte 2019 in die Königsklasse des Autorennsports. Er liegt in der Fahrerwertung aktuell auf Platz 4 und damit zwei Ränge vor seinem Stallgefährten Hamilton.