Boris Becker ist leidenschaftlicher Golfer, wie hier in Camp de Mar auf Mallorca. | J.A.

TW
0

Es ist lange her – jetzt wird Boris Becker zurück nach Mallorca kommen. Im März wird er als Star-Gast bei einem exklusiven Golfturnier antreten, wie der Veranstalter gegenüber MM bestätigt. "Golden Swing" heißt das Turnier, das zum ersten Mal am 11. März im "T Golf Calvià" ausgerichtet wird. Im Südwesten Mallorcas unweit von Magaluf liegt der luxuriöse 18-Loch-Golfplatz und es werden auch weitere Stars und Sternchen erwartet. Mit dabei sind unter anderem Ex-Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff, Ex-Schwimm-Weltmeister Thomas Rupprath sowie Playmate Julia Römmelt. Auch andere Promis dürften eigens für dieses Event nach Mallorca kommen.

Ähnliche Nachrichten

Ramin Seyed ist der Veranstalter und Initiator, er lebt in Hamburg und ist seit 20 Jahren in der Eventbranche tätig. Es wird die erste große Veranstaltung sein, die er auf Mallorca ausrichtet. MM gegenüber erwähnte er weitere Personalien: Neben einem Scheich aus Dubai unter anderem Lisa Straube (Ex-Freundin von Mats Hummels) und der renommierte Künstler "Rocketbyz", der live ein Kunstwerk präsentieren wird. Losgehen soll das Event mit einem "Champions-Frühstück" im Clubhaus, danach gibt es ein 18-Loch-Texas-Scramble, das von allen Teilnehmern gespielt wird. Es soll auch eine Modenschau geben.

Boris Becker hat turbulente Zeiten hinter sich. Im Mai vergangenen Jahres wurde er von einem Londoner Gericht zu einer Haftstrafe verurteilt, weil er Vermögen im Wert von mehr als einer Million Euro in einem Insolvenzverfahren nicht offengelegt hatte. Becker musste einen Teil der Haftstrafe absitzen und wurde im Dezember 2022 vorzeitig entlassen. Mit Mallorca ist der mehrfache Wimbledon-Gewinner seit Jahren eng verbunden. Er besaß eine Finca bei Artá im Osten Mallorcas, die später mehrfach besetzt und geräumt wurde. Sein Sohn Noah Becker hat auf Mallorca schon Kunststücke ausgestellt und als DJ auf Partys aufgelegt.