Tag 6 im Camp. Lucas Cordalis beim gemeinsamem, lauten "Ommmm" zum Eingrooven. Ob ihn die Meditation zu seinen pikanten Aussagen bewegt hat? | RTL+

TW
0

Mit einer freimütigen Aussage zu seinem Intimleben hat der auf Mallorca wohnhafte Sänger Lucas Cordalis für Gesprächsstoff unter den Teilnehmern des Reality-Formats "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", gesorgt. Nachdem die Visagistin Djamila Rowe geäußert hatte, Männer hätten nach mehreren Tagen ohne Geschlechtsverkehr Schmerzen in den Hoden, sagte der Sänger, dass dies bei ihm schon nach einem Tag der Fall sei.

Cordalis ist im Augenblick der einzige Kandidat des beliebten RTL-Formats mit Mallorca-Bezug. Der Schauspieler Martin Semmelrogge erhielt wohl wegen seines hohen Vorstrafenregisters kein Visum für Australien, wo die Sendung gedreht wird. Moderatorin Sonja Zietlow ist ebenfalls eine Inselfreundin. Sie besitzt hier eine Finca.

Ähnliche Nachrichten

Cordalis' Lebensgefährtin Daniela Katzenberger reagierte humorvoll auf die Äußerungen. "Was haben Lucas und ich gerade gemeinsam? Dicke Beutel", ulkte die 36-Jährige doppeldeutig auf ihrem Instagram-Account. Auf dem angefügten Bild ist sie mit diversen Taschen bepackt zu sehen und zieht eine Fratze.

Dieses Foto von sich selbst postete Daniela Katzenberger auf Instagram

Von der Reality-Show wurden seit dem Jahr 2004 schon 15 Staffeln ausgestrahlt. Zehn bis zwölf Prominente leben bis zu zwei Wochen lang zusammen, und dies unter ständiger Beobachtung durch Fernsehkameras. Ziel der Teilnehmer ist es, die Gunst der Zuschauer zu gewinnen und so lange wie möglich im Camp zu bleiben, um als Sieger zur Dschungelkönigin beziehungsweise zum Dschungelkönig gewählt zu werden.