Vídeos de las noticias de Mallorca, España e internacionales más relevantes y la última hora. | Youtube Última Hora

TW
1

Es ist eine absolute Horror-Vorstellung für viele Feiernde an der Playa de Palma auf Mallorca: Wenn plötzlich das Handy und Bargeld weg sind und man sich an nichts mehr erinnern kann. So ist es Reality-TV-Star Eric Sindermann ergangen, wie er jetzt in seiner Instagram-Story mit seinen Fans teilte. Nicht nur sein Smartphone, sondern auch seine "wichtigsten Karten" und Schmuck im Gesamtwert von 6000 Euro soll er in einer Diskothek am Ballermann verloren haben. "Es ist zum Kotzen", sagte er auf Instagram und äußert einen schlimmen Verdacht: "Ich vermute zu 90 Prozent, dass ich gestern K.-o.-Tropfen in mein Getränk bekommen habe."

Ähnliche Nachrichten

Auch viele Leute in seinem Umfeld hätten an der Feiermeile am Ballermann schon ähnliche Erfahrungen gemacht. "Ganz im Ernst, ich habe schon öfter mal über den Durst getrunken, aber ich kann mich ab einem bestimmten Zeitpunkt an nichts mehr erinnern", beschreibt er das Geschehene. Der Reality-TV-Star, der schon bei "Promi Big Brother" und im "Sommerhaus der Stars" von RTL aufgetreten ist, erstattete Anzeige bei der Nationalpolizei auf Mallorca. Sein Handy konnte er in S'Arenal orten und setze daraufhin auch einen Finderlohn von 500 Euro aus.

Trotz der Erlebnisse ist der Party-Sänger am Mittwochabend in der MK Arena aufgetreten. Am Nachmittag drehte er außerdem an der Playa de Palma ein neues Musikvideo. Erst kürzlich hatte es am Ballermann einen ähnlichen Fall gegeben. Anfang Mai trat Sänger Alex Engel in der MK Arena auf und feierte später weiter an der Partymeile. Irgendwo muss ihm dann jemand etwas ins Bier geträufelt haben, teilte er mit. Vor den Gefahren, die von K.-o.-Tropfen ausgehen, warnte der in der Ballermann-Szene auf Mallorca bekannte deutsche Sänger Alex Engel eindringlich: "Leute, passt auf euch und vor allem eure Getränke auf!", schrieb der 34-Jährige auf Instagram.