Das ist die luxuriöseste Villa Europas

| | Ibiza |
Sa Ferradura punktet mit Lage, Lage, Lage.

Sa Ferradura punktet mit Lage, Lage, Lage.

Foto: ARCHIVO
Sa Ferradura punktet mit Lage, Lage, Lage.Die Villa liegt auf einer kleinen Landzunge.Impressionen aus den Innenräumen.Impressionen aus den Innenräumen.Impressionen aus den Innenräumen.So sieht es drinnen aus: Viel Kunst und moderne Einrichtung.
Impressionen aus den Innenräumen.

Sa Ferradura ist die luxuriöseste Privatvilla Europas. Das hat die Jury der "Boutique Hotel Awards" entschieden, die jährlich Top-Herbergen weltweit auszeichnet. Die Immobilie befindet sich auf Mallorcas Schwesterinsel Ibiza und lässt sich für schlappe 220.000 Euro pro Woche mieten.

Sa Ferradura liegt auf einer kleinen Landspitze im Norden der Insel und punktet mit spektakulären Ausblicken aufs Mittelmeer. Errichtet wurde die Villa in den 1970er Jahren, bevor die Bebauung küstennaher Grundstücke gesetzlich verboten wurde.

Umgeben ist sie von einem 120.000 Quadratmeter großen Garten, zwei Swimmingpools und einer Entspannungszone rund um einen Teich.

Um das Wohl der Bewohner kümmern sich 22 Mitarbeiter und ein eigener Koch.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Mats / Vor 1 Monat

Gott o Gott, so viele wollten noch nie putzen für mich :-)

Silke / Vor 1 Monat

@horst wich: Bist du mit Carmen verwandt? Die meckert auch immer an allem und jedem rum...

@Mats: Vielen lieben Dank für den gesponserten Urlaub. Deine Putzfrau :-) (Nachdem du Marco gefeuert hast)

Mats / Vor 1 Monat

Hmm @Nadine, meine Putzfrau heisst doch Marco :-)

Mats / Vor 1 Monat

@Marco Du Depp - geh zum Lachen in den Keller.

Nadine / Vor 1 Monat

@Mats. Super. Danke. Ich bin Ihre Putzfrau :-)

Marco / Vor 1 Monat

@Matz: Du Schwätzer

horst wich / Vor 1 Monat

Also bitte diese in den 1970 er jahren erbaute Hütte,ist keinesfalls die beste Villa in Europa,derweil aus der Bildern hervorgehenden Blicke stellen bestenfalls den eindruck einer Jugendherberge dar das,freilich die geschmäcker der menschen sind verschieden aber die bewertungsjüry hatte wohl ausschlieslich den unverbauten freien 360 grad rundumblick aufs Meer im Blick,alles andere nach den Fotos und wenn da 100 angestellte wären und fünf köche ist für Kenner absoluter alter Gammel,und in meinen Augen abrissreif,und auch nicht schön,in keinem Punkt.Mfg.Horst .W.

Mats / Vor 1 Monat

Ja nettes Häuschen. Ich habe zu Weihnachten meiner Putzfrau 1 Woche Urlaub dort geschenkt :-)