Ein Filetstück auf Palmas Goldmeile. | Ultima Hora

TW
3

Investmentfonds interessieren sich nicht nur zunehmend für Hotels auf Mallorca, sondern auch für Ladenlokale in guten Lagen. Die Firma Tander Inversiones kaufte nach Informationen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora jetzt auf dem Boulevard Borne eine Immobilie, in der die Palma-Filiale des Luxuskonzerns Tous untergebracht ist.

Ähnliche Nachrichten

Der Fonds gab für das Ladenlokal 4,6 Millionen Euro aus. Zuvor hatte diese Immobilie Privatleuten gehört. Vermietet wird sie derzeit trotz der anhaltenden Corona-Pandemie für 10.000 Euro im Monat.

Auf dem Borne-Boulevard stehen derzeit wegen den wirtschaftlichen Auswirkungen der Krise mehrere Lokale leer. Es wird aber damit gerechnet, dass solvente Investoren in absehbarer Zeit dort Position beziehen werden.