Ein Filetstück auf Palmas Goldmeile. | Ultima Hora

3

Investmentfonds interessieren sich nicht nur zunehmend für Hotels auf Mallorca, sondern auch für Ladenlokale in guten Lagen. Die Firma Tander Inversiones kaufte nach Informationen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora jetzt auf dem Boulevard Borne eine Immobilie, in der die Palma-Filiale des Luxuskonzerns Tous untergebracht ist.

Der Fonds gab für das Ladenlokal 4,6 Millionen Euro aus. Zuvor hatte diese Immobilie Privatleuten gehört. Vermietet wird sie derzeit trotz der anhaltenden Corona-Pandemie für 10.000 Euro im Monat.

Ähnliche Nachrichten

Auf dem Borne-Boulevard stehen derzeit wegen den wirtschaftlichen Auswirkungen der Krise mehrere Lokale leer. Es wird aber damit gerechnet, dass solvente Investoren in absehbarer Zeit dort Position beziehen werden.