Emmy-Preisträger auf Mallorca

Country-Sänger tritt in der Universität und im Café Movida in Palma auf

Farmer Jason gewann für seine Kindermusik den Emmy.

Farmer Jason gewann für seine Kindermusik den Emmy.

Der US-Country-Sänger und Emmy-Preisträger Farmer Jason alias Jason Ringenberg spielt am Mittwoch und am Donnerstag Konzerte in Palma. Der Künstler wurde für seine Kindermusik mit dem begehrten amerikanischen Musik-Preis "Emmy" prämiert. Ringenberg war bereits zweimal auf der Insel zu Besuch.

Am Donnerstag tritt er um 22 Uhr im Café "La Movida" in Palma auf. Zuvor gastierte an der Balearen-Universität. Ringenberg machte sich in den 1980er Jahren mit seiner Band "Jason and the Scorchers" einen Namen in der Punk- und alternativen Country-Szene. (kp)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.