Ähnliche Nachrichten
Auch Spielzeugautos aus vergangenen Jahrzehnten gehören zu den Ausstellungsstücken.

Kultur

Wunderwelt auf drei Etagen

Toni Boig freut sich. Er hat für seine Spielzeugsammlung ein neues Zuhause gefunden. Rechtzeitig zu Weihnachten wurde in Palma de Mallorca das neue, von ihm privat initiierte und geführte "Museu de sa Jugueta" eröffnet. Ein magischer Ort, an dem nicht nur Kinder schwelgen können.

Gabriele Kunze13.12.12 00:00

PALMA. PATRIMONIO. PATIO DEL CASTILLO DE BELLVER DE PALMA - CASTELL DE BELLVER .

Immer einen Ausflug wert

Was kann man sonntags in Palma unternehmen?

"Sonntags nie!" heißt es, wenn von einem Besuch der Inselhauptstadt die Rede ist. Sonntags sei Palma eine Totenstadt. Das stimmt aber nur bedingt. Die MM-Fotogalerie informiert Sie über das sonntägliche Kulturangebot.

Gabriele Kunze05.02.12 00:00