Am 4. und 5. November lädt die Kathedrale von Palma zum Tag der offenen Tür auf ihre Terrassen. | P. Bota

0

Wer schon immer mal auf das Dach der Kathedrale von Palma de Mallorca steigen wollte, der bekommt am Freitag, 4. November und am Samstag, 5. November die Chance dazu. Dann veranstaltet das Erzbistum ein "Wochenende der offenen Tür", bei dem Besucher den unvergleichlichen Ausblick von den höchsten Punkten des Gotteshauses genießen können.

An den beiden Tagen werden geführte Touren über die Terrassen angeboten, allerdings nur nach vorheriger Anmeldung. Diese ist auf der Homepage der Kathedrale möglich. Ab Sonntag 30. Oktober, soll die Anmeldung freigeschaltet sein. Die Rundgänge beginnen um 09.00, 10.30, 12.00, 15.30, 17.00 oder 18.30 Uhr.

Ähnliche Nachrichten

Normalerweise kostet ein Besuch der Kathedralen-Terrassen 12 Euro pro Person. (cze)