Dokumentation „Traumgärten auf Mallorca” im deutschen TV

| | Mallorca |
Rund um die Finca Son Berga im Örtchen Alaró am Südhang des Tramuntana-Gebirges besucht Karl Ploberger eindrucksvolle Zitrusplan

Rund um die Finca Son Berga im Örtchen Alaró am Südhang des Tramuntana-Gebirges besucht Karl Ploberger eindrucksvolle Zitrusplantagen: ein endloser Hain aus Orangen-, Mandarinen- und Clementinenbäumen.

Foto: ORF/allFilm

Die Dokumentation „Traumgärten auf Mallorca” ist am Samstag, 29. September, erstmals im deutschen TV zu sehen – und zwar um 15 Uhr bei 3sat. Der österreichische ORF hat den Film schon am 9. September gezeigt.

Biogärtner Karl Ploberger führt die Zuschauer über die Insel und besucht unter anderem eindrucksvolle Zitrusplantagen rund um die Finca Son Berga im Örtchen Alaró am Südhang des Tramuntana-Gebirges. Er entdeckt auch imposante Traumgärten, die den Touristen größtenteils verborgen bleiben.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

WOLFGANG / Hace about 1 year

von wegen traum gärten,,,,1950,,,war die Insel noch ein traum,,,und jetzt wollen sie uns ,,paar hecken als wunder verkaufen,,,war ja schon klar,,,