Im TV: ZDF zeigt Teneriffa-„Fernsehgarten” von 2018

Spanien |
Ein gern gesehener Gast beim ZDF-Fernsehgarten on tour: Beatrice Egli.

Ein gern gesehener Gast beim ZDF-Fernsehgarten on tour: Beatrice Egli.

Foto: ZDF / Sascha Baumann

Traditionell zieht es Andrea Kiewel mit ihrer Show „ZDF-Fernsehgarten on tour” im Frühjahr auf die Kanaren. So sollte es auch in diesem Jahr wieder sein. Geplant waren drei Aufzeichnungen auf Fuerteventura. Die wurden aber wegen der Coronakrise abgesagt.

Doch das Zweite will seinen Zuschauern trotzdem kanarischen Frühling ins Wohnzimmer bringen. Daher erfolgte der Griff ins Archiv. Am Sonntag, 26. April, läuft um 12.05 Uhr ein „Fernsehgarten” von Teneriffa, der aus dem Jahr 2018 stammt.

Musikalische Gäste: Wincent Weiss, Beatrice Egli, Marquess, Armando Quattrone, Mike Singer, Glasperlenspiel, Lupid, Semino Rossi, Alina, Yannick Bovy, Ben Zucker und viele andere.

Nach demselben Muster läuft es eine Woche später: Am Sonntag, 3. Mai, wird um 12 Uhr ein „Fernsehgarten” ausgestrahlt, der im vergangenen Jahr erstmals zu sehen war.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.