Bambi für Mallorca-Show

Thomas Gottschalk und "Wetten, dass ..?" bekommen Medienpreis

| Kommentieren

Wetten, dass ..?, Sommer-Special 2011 in der Stierkampfarena von Palma.

"Wetten, dass .." aus der Stierkampfarena von Palma war das deutsche "TV-Ereignis des Jahres". So sah es auch die Jury des Medienpreises Bambi, der am Donnerstagabend in Wiesbaden verliehen wurde. Moderator Thomas Gottschalk nahm das goldene Reh entgegen.

Der von "Wetten, dass ..?" scheidende Showmaster kündigte an, den Preis unter den Mitarbeitern der Show verlosen zu wollen. Die Sendung im Juni hatten im gesamten deutschsprachigen Raum knapp 14 Millionen Zuschauer geguckt. Es war eine ganz besondere Show, was nicht nur an den prominenten Gästen (z.B. Jennifer Lopez, Cameron Diaz, Heidi Klum, Sebastian Vettel) lag, sondern an der besonderen Atmosphäre der Plaza de Toros - La-Ola-Wellen inlusive.

Im Anschluss an die Sendung erklärte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner, dass das ZDF auch 2012, dann mit einem neuen Moderator, ein Sommer-Spezial von "Wetten, dass ..?" in Palma plant. 

Mitmachen

Kerkeling will die Gottschalk-Nachfolge nicht antreten. Sollte das ZDF die Sendung "Wetten, dass ..?" einstellen?

La votación para esa encuesta está cerrada.

  • Ja, jeder andere Kandidat wäre nur zweite Wahl. Es kann nur schiefgehen: 36%
  • Ja, die Sendung hat sich ganz unabhängig vom Showmater überlebt: 43.6%
  • Nein, es gibt andere gute Showmaster, außerdem kann man die Show modernisieren: 20.4%

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.