0

"Wetten, dass .." aus der Stierkampfarena von Palma war das deutsche "TV-Ereignis des Jahres". So sah es auch die Jury des Medienpreises Bambi, der am Donnerstagabend in Wiesbaden verliehen wurde. Moderator Thomas Gottschalk nahm das goldene Reh entgegen.

Der von "Wetten, dass ..?" scheidende Showmaster kündigte an, den Preis unter den Mitarbeitern der Show verlosen zu wollen. Die Sendung im Juni hatten im gesamten deutschsprachigen Raum knapp 14 Millionen Zuschauer geguckt. Es war eine ganz besondere Show, was nicht nur an den prominenten Gästen (z.B. Jennifer Lopez, Cameron Diaz, Heidi Klum, Sebastian Vettel) lag, sondern an der besonderen Atmosphäre der Plaza de Toros - La-Ola-Wellen inlusive.

Ähnliche Nachrichten

Im Anschluss an die Sendung erklärte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner, dass das ZDF auch 2012, dann mit einem neuen Moderator, ein Sommer-Spezial von "Wetten, dass ..?" in Palma plant. 

Umfrage
Abstimmung ist geschlossen
250 Stimmen
36%
43.6%
20.4%