Feuer im Gewerbegebiet

Auch am Großmarkt brannte es. Menschen kamen nicht zu Schaden

Am Großmarkt blieb nur qualmender Schutt übrig.

Am Großmarkt blieb nur qualmender Schutt übrig.

Im Gewerbegebiet Son Castelló am Stadtrand von Palma sind am Samstag mehrere Lagerhallen ausgebrannt. Es war nicht das einzige Feuer auf Mallorca an diesem Wochenende. Auch am Großmarkt Mercapalma vernichteten die Flammen eine Halle.

In Son Castelló brach das Feuer Medienberichten zufolge aus, als ein Mann einen Behälter mit Spezialkleber zu nah an eine Wärmequelle stellte. Sieben Hallen sowie Büroräume wurden zerstört. 

Noch unklar ist die Ursache des Feuers am Großmarkt, wo ebenfalls am Samstagabend die Räumlichkeiten einer Bäckerei zerstört wurden. Menschen kamen in beiden Fällen nicht zu Schaden. (jm)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.