Auf dieser Landstraße ereignete sich der tödliche Unfall. Foto: M. Nadal

TW
0

Erneut ist ein Radfahrer auf den Straßen von Mallorca ums Leben gekommen: Es handelt sich um einen 65 Jahre alten Schweizer, teilte die balearische Notrufzentrale 112 am Dienstag per Twitter mit. Der Mann sei auf der Landstraße zwischen Llubí und Santa Margalida unterwegs gewesen, als sich der tödliche Sturz ereignete.

An dem Unfall seien keine Autos beteiligt gewesen, hieß es weiter. Polizei und Notärzte konnten dem Schweizer nicht mehr helfen.

Ähnliche Nachrichten

Erst am Montag war bei Cap Blanc im Süden von Mallorca ein 60 Jahre alter Radfahrer aus Deutschland mit dem Fahrrad verunglückt. Auch in diesem Fall war kein weiterer Verkehrsteilnehmer in den Unfall verwickelt gewesen.

Bereits am vergangenen Donnerstag war ein 55 Jahre alter Radler aus Deutschland nach einem Sturz bei Artà seinen schweren Kopfverletzungen erlegen.