Ähnliche Nachrichten
Cristina de Borbón und Ehemann Iñaki Urdangarin beim Gerichtstermin im Januar auf Mallorca.

Lokales

Infantin erwartet neuer Spießrutenlauf

Die Schwester des spanischen Königs muss sich auf einen medialen Spießrutenlauf in Palma de Mallorca gefasst machen. Sie soll an bis zu 100 Verhandlungstagen persönlich vor Gericht erscheinen.

Michael Maier29.01.16 11:14

Infantin Cristina und ihr Ehemann beim Gerichtstermin auf Mallorca.

Gesellschaft

Prinzessin verliert Privilegien

Die Stadt Barcelona hat der Königs-Schwester die Ehrenmedaille der Stadt vorübergehend aberkannt. Auf Mallorca waren ähnliche Maßnahmen bereits eingeleitet worden.

22.01.16 10:37

Prozessauftakt in Palma de Mallorca.

Lokales

Medienrummel um angeklagte Königsschwester

Medialer Hype um Infantin Cristina und Ehemann Iñaki Urdangarin in Palma de Mallorca: Im Gerichtssaal tut sich jedoch nichts Entscheidendes.

11.01.16 12:30

Die Schwester des spanischen Königs, Cristina de Borbón, und ihr Ehemann Iñaki Urdangarin auf dem Weg ins Gerichtsgebäude.

Lokales

"D-Day" und Auftakt des Gerichtsverfahrens

Die Schwester des spanischen Königs, Cristina de Borbón, und ihr Ehemann Iñaki Urdangarin sind am Montagmorgen um 8.10 Uhr am Gerichtsgebäude in Palma de Mallorca zum Auftakt des Korruptionsprozesses gegen sie eingetroffen.

Alexander Sepasgosarian11.01.16 08:45

Für die Infantin fordert die Nebenklage acht Jahre Haft, vielleicht kommt sie aber mit einem Strafbefehl davon.

Lokales

Nächster Akt im Drama um die Infantin

An diesem Montag beginnt auf Mallorca der Prozess des Jahres: Das Strafverfahren um Iñaki Urdangarin und seine Frau, die Königsschwester.

Michael Maier10.01.16 00:00

Cristina Borbón und Iñaki Urdangarín bei einem Besuch auf Mallorca.

Politik

Schluss mit "Herzögen von Palma"

König Felipe VI. hat seiner Schwester und ihrem Ehemann den Titel "Herzöge von Palma" aberkannt – einen Tag vor Cristinas 50. Geburtstag.

12.06.15 09:32