TW
0

Ein älterer Mann ist vergangenen Freitag in Cala Pi im Süden von Mallorca an der Küste abgestürzt und tödlich verunglückt. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora online.

Wie es heißt, war der etwa 70 Jahre alte Mann fünf Meter an der Küste in die Tiefe gestürzt. Informationen der Feuerwehr von Mallorca zufolge hatte sich der Mann schon am Morgen aufgemacht, um angeln zu gehen. Der Notruf, dass sein Leichnam aufgefunden wurde, ging gegen 21.15 Uhr bei den Rettungskräften ein.

Ähnliche Nachrichten

Die Bergung des Toten gestaltete sich als schwierig, da Feuerwehrleute Probleme hatten, zu dem Ort zu gelangen, an dem der Mann aufgeschlagen war.

Der Mann sei ein Einwohner der Gemeinde Llucmajor, hieß es aus Polizeikreisen. Ersten Einschätzungen zufolge handelt es sich bei dem Sturz um einen unglücklichen Unfall. (somo)