Lieferwagen brennt auf Autobahn Inca-Palma aus

Palma de Mallorca |

Der brennende Wagen auf der Autobahn Richtung Palma. Video: Ultima Hora

Einen Löscheinsatz der Feuerwehr sowie kilometerlange Staus hat ein brennender Lieferwagen am Mittwochmorgen im Berufsverkehr auf der Autobahn bei Palma ausgelöst. Der Wagen war auf den Autobahn von Inca in Richtung Palma unterwegs, als er um 7.45 Uhr in Höhe des Gewerbegebietes Son Castelló in Brand geriet.

Der Wagen kam auf der Mittelspur zum Stehen, wie in einem Video zu sehen ist. Dichter Qualm stieg auf. Der Fahrer konnte sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Ursache für das Feuer ist ungeklärt. Der Vorfall führte zu kilometerlangen Staus und Behinderungen, berichtete die spanische Tageszeitung Ultima Hora online. (as)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.