Lagerhalle bei Palma fiel Flammen zum Opfer

| Palma de Mallorca |

Im Industriegebiet Can Valero bei Palma de Mallorca ist am Dienstagmorgen ein Brand in einer Lagerhalle entfacht. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora.

Wie es heißt, war das Feuer aus bisher unbekannten Gründen in einer Farbkabine ausgebrochen. Der automatische Rauchmelder sendete einen Notruf aus und die Feuerwehr konnte schnell eingreifen. Dennoch sperrte die Polizei die Zone zunächst weiträumig ab ? die Angst bestand, dass das Feuer auf eine benachbarte Halle übergreifen könnte, in der zahlreiche chemische Mittel gelagert werden. Ein Schreckensszenario, das letztlich verhindert werden konnte. (somo)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.