Magaluf im Südwesten Mallorcas. | MICHELS

TW
0

Elf Monate Haft erwarten einen Mann, der in Magaluf, im Südwesten Mallorcas, über einen Zimmerbalkon kletterte, um einen anderen Hotelgast zu bestehlen. Über das Urteil des Iren hat der Gerichtshof von Palma entschieden, wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtete.

Ähnliche Nachrichten

Der Urlauber stieg mit einem bisher unbekannten weiteren Täter im Juli 2014 im siebten Stock eines Hotels über den Balkon eines anderen Hotelzimmers, um dort eine Brieftasche zu entwenden. Die Frau des Zimmer wurde durch den Lärm der Täter wach, es entstand ein Wortgefecht und der Ire floh mit seinem Komplizen ohne Beute.

Calviás Lokalpolizei konnte den Täter ausfindig machen, der im selben Hotel ein Zimmer bewohnte. Der Ire hinterlegte eine Kaution von 500 Euro. Das Gericht lehnte die Berufung des Beschuldigten in erster Instanz ab, nun fiel das Urteil.