Die Feuerwehr von Palma beim Rettungseinsatz. | Feuerwehr

TW
2

Eine ausländische Frau ist auf Mallorca aus dem Straßengraben neben der Autobahn geborgen worden. Sie hatte dort nach einem Sturz die Nacht über bewusstlos gelegen. Die Frau wurde verletzt und orientierungslos in eine Klinik gebracht, berichtet die Tageszeitung Ultima Hora online.

Ähnliche Nachrichten

Die Rettungsmannschaften vermuten, dass die Frau bereits am Donnerstagabend von einer Überführungsbrücke in Palma in die Tiefe gestürzt war und in dem Autobahngraben zum Liegen kam. Die Stelle ist nur schwer einsehbar. Offenbar lag die Ausländerin die ganze Nacht über neben der Autobahn, die von Palma nach Andratx führt.

Die Frau wurde gegen 11.35 Uhr entdeckt und in Sicherheit gebracht. Feuerwehrmänner beförderten sie zu einem bereitstehenden Krankenwagen. Die Ausländerin sei bei Bewusstsein, aber verwirrt gewesen. Die näheren Hintergründe des Vorfalls sind ungeklärt.