Ähnliche Nachrichten
Iñaki Urdangarin (links) und sein ehemaliger Geschäftspartner Diego Torres auf der Anklagebank

Lokales

Iñaki Urdangarin soll länger in Haft

Die Staatsanwaltschaft will im Fall Nóos höhere Haftstrafen für den Königsschwager fordern. Anstatt sechs soll er zu zehn Jahren verurteilte werden.

MM-Redaktion 06.07.17 12:05

Infantin Cristina und ihr Gatte Iñaki Urdangarin im Januar 2016.

Lokales

Haftbefehl für Königsschwager?

In der spanischen Justizgeschichte ist es ein Meilenstein: Nach dem Urteil im Fall Nóos auf Mallorca wurden einstweilige Maßnahmen gegen Urdangarin und Torres beantragt.

Michael Maier17.02.17 12:02

"Historisches Urteil" – mit dieser Schlagzeile hat die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora das erwartete Urteil im Korrupt

Lokales

Warten auf das "historische Urteil"

"Sentencia histórica". Mit dieser Schlagzeile hat die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora das für Mittag erwartete Urteil gegen Prinzessin Cristina und Mitangeklagte angkündigt.

17.02.17 09:30

Iñaki Urdangarin vor Gericht auf Mallorca. Foto: EFE / Audiencia Provincial / Pool

Lokales

Urdangarin gibt sich auf Mallorca ahnungslos

In Palma de Mallorca wird der Prozess um den Korruptionsfall "Nóos" fortgesetzt. Nun steht auch die lange erwartete Aussage von Infantin Cristina kurz bevor.

Michael Maier03.03.16 00:00