Ähnliche Nachrichten
Zu der abendlichen Rettungsaktion war es in der Nähe von Port d'Andratx gekommen.

Lokales

In Seenot geratene Familie gerettet

Die Wasserschutzpolizei hat am Wochenende einen Vater und seine beiden minderjährigen Kinder gerettet. Sie waren vor Port d'Andratx in Seenot geraten.

MM-Redaktion 21.08.17 11:55

Rettungskräfte seilten sich zu den Urlaubern hinab

Lokales

Deutsche gerieten mit Kajak in Seenot

Die Küstenwache auf Mallorca hat zwei Deutsche gerettet. Wind und Wellen hatten die beiden jungen Urlauber während eines Ausflugs vor Port de Sóller überrascht.

MM-Redaktion 09.08.17 09:34

Auf dem Segelschiff Sirius waren zwei Spanier unterwegs

Lokales

Familie drängt auf weitere Suche nach Segelboot

Angehöriger zweier Segler, deren Schiff Ende April zwischen Mallorca und Cannes verloren ging, haben die Behörden gebeten, die Suche nicht einzustellen.

25.05.16 17:59