Ähnliche Nachrichten
Nachdem ein Lkw Teile seiner Ladung verloren hatte, kam es in Palma zu einer Kollision mehrer Fahrzeuge.

Lokales

Verkehrskollaps nach Unfall auf Palmas Ringautobahn

Mehrere Fahrzeuge kollidierten, nachdem ein Laster einen Teil seiner Ladung verlor. Glücklicherweise wurde niemand schwer verletzt.

MM-Redaktion 13.04.18 16:39

Der Wagen durchbrach eine Mauer und landete im Wasserspeicher.

Lokales

Auto landet bei Valldemossa in Wasserspeicher

Ein unaufmerksamer Moment hat einem Fahrer eine böse Überraschung beschert: Der Wagen kam von der Straße ab. Der 70-Jährige wurde leicht verletzt.

Alexander Sepasgosarian11.04.18 09:24

Anais M. B. wird festgenommen.

Lokales

Neuer schwerer Vorwurf gegen Unfall-Fahrerin

Die Porsche-Fahrerin, die bei Capdepera im Nordosten von Mallorca in zehn deutsche Rennradler gefahren war, gerät immer mehr in die Defensive.

Ingo Thor10.04.18 10:57