Ähnliche Nachrichten
Der Zugang zur Immobilie wurde mit einer Kette versperrt.

Lokales

Eigentümer "besetzt" sein Haus auf Mallorca zurück

Nach wochenlangem Nervenkrieg hat ein deutscher Eigentümer an der Playa de Palma seine von Hausbesetzern okkupierte Immobilie zurückerkämpft.

MM-Redaktion 18.04.18 15:04

Machen einen durchaus schlagkräftigen Eindruck: Mitglieder von "Desokupa".

Lokales

Ex-Boxer will auf Mallorca gegen Hausbesetzer vorgehen

Ein ehemaliger Boxer geht in Spanien gegen illegale Hausbesetzer vor. Auf Mallorca will seine Organisation "Desokupa" nun ein eigenes Büro eröffnen.

MM-Redaktion 05.04.18 09:54

Die Polizisten mit einem der Besetzer im Wohnzimmer des betroffenen Hauses.

Lokales

Besetztes Haus an der Playa de Palma war Lager für Diebesgut

Das von einem Clan besetzte Haus an der Playa de Palma wurde offenbar als Lager für Diebesgut benutzt. Die Nationalpolizei hat jetzt einen der Rädelsführer festgenommen.

MM-Redaktion 27.03.18 17:08