Teile von Hotelbalkon in Arenal abgebrochen

| | Playa de Palma, Mallorca |
Im Hotel Encant in S'Arenal sind Teile eines Bakons abgebrochen.

Im Hotel Encant in Arenal sind Teile eines Balkons abgebrochen.

Foto: @Nicotes

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Sonntagnachmittag ein Balkon des Hotel Ecant in Arenal an der Playa de Palma teilweise abgebrochen. Zum Zeitpunkt des Unglücks befand sich niemand auf dem Balkon. Das darunterliegende Zimmer war dagegen mit Gästen belegt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Ein Zeuge berichtete auf Twitter, dass anschließend zwei Männer ohne jede Sicherheitsmaßnahmen versuchten, die Gebäudedecke mit zwei Streben abzustützen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Luzifer / Vor etwa 1 Jahr

Tja, die Spanier sind Weltmeister der Improvisation !