Die Guardia Civil war am Sonntag bei dem schweren Unfall auf der Manacor-Straße im Einsatz. | Ultima Hora online

TW
0

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Manacor-Schnellstraße (Ma-15) in der Nähe von Vilafranca ist am Sonntag ein 75-Jähriger Mann ums Leben gekommen. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, war der Senior in einem schwach motorisierten Kleinstwagen, für den kein Führerschein benötigt wird, unterwegs.

Ähnliche Nachrichten

Beim Einfädeln in die Schnellstraße sei es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto gekommen, das offenbar mit hoher Geschwindigkeit auf den Kleinwagen auffuhr. Der 75-Jährige starb nach Angaben der Einsatzkräfte noch am Unfallort, die Insassen des anderen Pkw blieben unverletzt. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Mallorquiner aus Manacor. (cze)