Räuberinnen im Hotel auf frischer Tat ertappt

| | Playa de Palma, Mallorca |

Foto: Policía Local de Palma

Die Polizei hat auf Mallorca drei Frauen festgenommen, die bei einem Einbruch in ein Hotelzimmer an der Playa de Palma erwischt worden waren. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, kehrte ein Touristenpaar gerade in sein Zimmer zurück, als es in dem Raum mehrere Frauen antraf, die gerade dabei waren, Kleidung zu stehlen.

Zwei der Einbrecherinnen ergriffen die Flucht, eine dritte griff das Ehepaar an. Als Mitarbeiter des Hotels wegen der Schreie die gewalttätige Auseinandersetzung bemerkten, alarmierten sie die Lokalpolizei, die die Damen festnahm. Ihnen wird Raub und Widerstand gegen einen Vollstreckungsbeamten vorgeworfen.

Der Vorfall hatte sich bereits vergangene Woche ereignet, war aber erst am Donnerstag bekannt geworden. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Klaus A. / Vor 10 Monaten

"Der Vorfall hatte sich bereits vergangene Woche ereignet, war aber erst am Donnerstag bekannt geworden." - Sollte das vertuscht werden?