TW
4

Mallorcas Kult-Schuhmarke Camper plant den Bau eines Vier-Sterne Hotels in Palma. Die "Casa Camper" soll direkt an der Plaza Gomila entstehen. Der Platz ist bekannt für ausschweifendes Nachtleben, aber auch für Lärm, Drogen und Gewalt.

Ähnliche Nachrichten

Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, hatte die Camper-Gruppe bereits 2002 mit einer Hoteleröffnung in Alaró geliebäugelt, sich dann aber aus strategischen Gründen für ein Stadthotel in Barcelona entschieden. Dort liegt die modern gestaltete "Casa Camper" im beliebten und alternativen Stadtteil Es Raval.

Es folgte eine weitere Hoteleröffnung im Berliner Stadtteil Mitte, in der Nähe des Alexanderplatzes. Mit Hotels an emblematischen Plätzen hat die Gruppe bislang Erfolg gehabt, nun soll die Plaza Gomila hinzukommen. Die hat ihre besten Zeiten allerdings schon lange hinter sich.