Der Mann wurde leblos in einem Hotel in EL Arenal gefunden. | Ultima Hora

TW
7

Die Guardia Civil und die Nationalpolizei auf Mallorca haben die Ermittlungen zum Tod eines Deutschen in El Arenal (Llucmajor) aufgenommen. Der 56-jährige Tourist war am Freitag von der Reinigungskraft eines Drei-Sterne-Hotels in seinem Zimmer gefunden worden.

Ähnliche Nachrichten

Der Leichnam wurde in die Gerichtsmedizin nach Palma gebracht. Laut Informationen der mallorquinischen Tageszeitung Ultima Hora wies der Tote mehrere Verletzungen und Schläge am Körper sowie am Kopf auf. Die Ermittler nehmen an, dass der Mann in der Nacht verstarb. Sie werten die Aufzeichnungen der Sicherheitskameras des Hotels aus. In seinem Zimmer wurden zudem Blutspuren entdeckt.

Der Deutsche war allein nach Mallorca gereist. Bisher gibt es noch keine gesicherte These, wie es zu dem Unglück kommen konnte. (cls)