Supertalent-Gewinnerin beim veganen Festival in Esporles

| | Esporles, Mallorca |

Esporles - Im Loftotel Canet fand am 28. Juli der "Vegan Day Out", das größte vegane Festival Mallorcas statt. Supertalent-Gewinnerin Angel Flukes kam zur Poolparty. Die Besucher erhielten Informationen für Ernährung, Kleidung und Kosmetik ohne tierische Bestandteile.

Foto: Youtube: Mallorca Magazin TV

Veganer sein ist kompliziert? Mit diesem weit verbreiteten Vorurteil wollten die Veranstalter des "Vegan Day Out", dem größten veganen Festival auf Mallorca, aufräumen. Am vergangenen Samstag kamen hunderte Interessierte vor malerischer Kulisse im Loftotel Canet bei Esporles im Südwesten der Insel zusammen.

Gezeigt wurde unter anderem, wie man sich auf Mallorca einfach und preiswert ohne tierische Bestandteile ernährt, kleidet oder pflegt. Zur abschließenden Poolparty eröffnete Angel Flukes, 2016 Gewinnerin der deutschen "Supertalent"-Staffel, den musikalischen Teil des Abends. (dise)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.