Ähnliche Nachrichten
Auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar herrschten beste Bedingungen.

Gesellschaft

Eine Golf-Premiere, die Lust auf mehr macht

Das erste Golfturnier der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora in Camp de Mar war ein großer Erfolg. Daher soll es jetzt zur festen Einrichtung werden.

MM-Redaktion 18.06.18 10:17

Der Abend begann auf der Plaza des Steigenberger-Hotels.

Gesellschaft

Foto-Impressionen von der MM-Golftrophy

Schon Wochen vorher war die MM-Golftrophy auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar ausgebucht. Wer sich rechtzeitig angemeldet hatte, durfte den Tag genießen.

MM-Redaktion 09.10.17 11:26

In die felsige Landschaft eingebettet: Golf de Andratx in Camp de Mar aus der Vogelperspektive.

Sport

Investoren übernehmen Golf de Andratx

Golf de Andratx wird weiterleben. Der im Insolvenzverfahren befindliche Club bekommt einen neuen Eigentümer. "Das Gericht gab grünes Licht", erklärte Dirk Dünkler auf MM-Anfrage. Er vertritt eine deutsch-schweizerische Investorengruppe.

Nils Müller20.11.14 00:00