Erst Ende Juni wurden bei einer Razzia an der Playa de Palma acht Personen in Zusammenhang mit Drogendelikten festgenommen. | Ultima Hora

TW
3

Im Kampf gegen Mallorcas Drogensumpf war die Polizei auch am vergangenen Wochenende wieder aktiv. In der Nacht von Samstag zu Sonntag haben Beamte der Nationalpolizei mehr als einhundert Personen überprüft. Mittelpunkt waren die bei Deutschen beliebten Plätze um die Playa de Palma sowie Palmas Calle de Manacor unweit des Stadtzentrums.

Ähnliche Nachrichten

Mindestens drei Personen wurden wegen Drogenbesitzes straffällig. Kurios: In einer Einrichtung wurden mit Betäubungsmittel getränkte Papierhandtücher entdeckt. Wie diese verwendet werden sollten, ist nicht bekannt.

Zuletzt wurden Ende Juni bei einer Razzia an der Playa de Palma acht Personen wegen Drogenhandels, Raubüberfällen und Diebstahls festgenommen. (dise)