Ähnliche Nachrichten
Die Fahrzeuge auf dem Gelände der Straßenmeisterei der Inselrates von Mallorca an der Playa de Palma brannten lichterloh.

Lokales

Brandstiftung an der Playa de Palma: Autos ausgebrannt

Die Flammen haben zwei Fahrzeuge der Straßenmeisterei des Inselrates von Mallorca zerstört. Ein Last- und ein Lieferwagen brannten aus.

Alexander Sepasgosarian11.06.18 10:21

Eine Gruppe von Jugendlichen steht im Verdacht, für die brennenden Müllcontainer verantwortlich zu sein.

Lokales

Palma-Brandstifter: Teenager mit Benzinkanister

Eine Gruppe von männlichen und weiblichen Jugendlichen, die noch nicht näher identifiziert ist, steht im Verdacht, für die vielen brennenden Müllcontainer verantwortlich zu sein.

Alexander Sepasgosarian04.06.18 10:12

Feuerwehrmänner am Sonntagmorgen im Einsatz an der Playa de Palma.

Lokales

Brandstifter fackelt sechs Müllcontainer unweit des Mega-Parks ab

Neben der Playa de Palma ist die Feuerwehr in den vorangegangenen 24 Stunden zu weiteren Einsätzen dieser Art in die östlichen Stadtteile gerufen worden.

Alexander Sepasgosarian03.06.18 10:26

Die Feuerwehr bei den Löscharbeiten in Palma.

Lokales

Feuerwehr löscht brennende Müllcontainer in Palma

Die Feuerwehr von Palma musste in der Nacht von Samstag auf Sonntag zweimal wegen brennender Müllcontainer ausrücken. Das hat die Ortspolizei der Balearenhauptstadt bekannt gegeben.

09.01.18 10:27