Braunschweiger Grau in Grau auf Mallorca

| Mallorca |
Wer wandert, wird nass.

Wer wandert, wird nass.

Foto: Xesca Serra/Ultima Hora

Mallorca ist wettertechnisch dieser Tage nicht wiederzuerkennen. Auch der Donnerstagmorgen fiel regnerisch aus, und das überall auf der Insel. Am meisten Niederschlag bekamen am Mittwoch die Menschen in Banyalbufar mit 39,8 Litern auf den Quadratmeter ab. In Sineu waren es 22,4 Liter, in Campos 17,8 und in Colònia de Sant Pere 13,8. Im Gegensatz dazu gingen in Llucmajor nur 4,8 Liter, in Pollença 7,4 und in Muro 6 Liter nieder.

Die Temperaturen erreichten gerade mal 19 bis 20 Grad, nachts ging es auf 11 bis 12 Grad herunter.

Bis auf Weiteres soll es auf Mallorca regnerisch bei gleichbleibenden Temperaturen weitergehen, wobei sich sogar ab und zu die Sonne blicken lässt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Vor 20 Tage

Mein Gott. Sich über eine Überschrift so aufzuregen ist einfach lachhaft. Man hätte jede x-beliebige Stadt nehmen können aber man hat sich für Braunschweig entschieden. Punkt !!!! Wo ist jetzt das Problem ??????

Heinz / Vor 20 Tage

Danke, da kann ich mir ja eine Erwiderung sparen.

MM-Team / Vor 20 Tage

MM hat hier Kommentare unsichtbar gestellt.

Jens / Vor 20 Tage

Was soll denn diese Überschrift? Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und muß sagen das es dort genau so grau ist wie in Duisburg...oder Klein-Twülpstedt.... oder auch Köln, der "Welthauptstadt"... Ist dieses "Braunschweiger Grau" eine Redewendung?

wala / Vor 20 Tage

@Marco Wer "motzt" sind Sie! Selbst als gebürtiger Niedersachse, aus der Gegend um Braunschweig, ist mir dieser Begriff fremd. Und auch hier im Forum sollte man Leute die man nicht kennt, respektvoll mit Sie anreden.

Marco / Vor 20 Tage

@Heinz: Stell dir mal vor, du könntest lesen - und du würdest lesen! Dann könntest du im Beitrag lesen und vielleicht sogar verstehen, was mit Braunschweiger Grau in Grau gemeint ist. Aber nein, eine motzige Frage ist ja viel einfacher ...

Heinz / Vor 20 Tage

Und was bitte ist "Braunschweiger Grau in Grau ..."