Wetter-Lotterie bei Sant-Sebastià-Feiern in Palma

| | Mallorca |
Der Himmel trübt sich ein auf Mallorca.

Der Himmel trübt sich ein auf Mallorca.

Foto: Ultima Hora

Das Wetter auf Mallorca wird deutlich feuchter. Bis auf Weiteres soll es den Meteorologen von Aemet zufolge zuweilen fast Bindfäden regnen. Besonders der Sonntag soll ausgesprochen feucht ausfallen. Oberhalb von 1000 Metern wird mit Schnee gerechnet. Doch die Sant-Sebastià-Feierlichkeiten in Palma am Samstagabend sollen möglicherweise trocken ausfallen.

Die Höchsttemperaturen fallen bis zum Wochenende auf nur noch 13 bis 14 Grad, nachts sind mehr als 5 Grad nicht drin. Der Wind weht manchmal gar nicht, manchmal schwach und nur selten böig.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.