Pyromane schlägt an der Playa de Palma zu

| Palma de Mallorca |
Brandstiftung in Can Pastilla auf Mallorca.

Brandstiftung in Can Pastilla auf Mallorca.

Foto: Ultima Hora
Brandstiftung in Can Pastilla auf Mallorca.Einer der Brände aus der jüngsten Serie auf Mallorca.

Die Serie von Brandstiftungen an Müllcontainern auf Mallorca reißt nicht ab: Nach der Innenstadt war nun wieder die Playa de Palma an der Reihe.

Vier Behälter wurden in der Nacht auf Sonntag in der Straße Dofí angezündet, an einem geparkten Auto entstanden Schäden. Zunächst wurde vermutet, dass jemand anlässlich der Grillfeiern zu Sant Sebastià glimmende Holzscheite unsachgemäß entsorgt hatte.

Dieser Verdacht konnte jedoch ausgeräumt werden. Alle Anzeichen deuten laut Feuerwehr wieder auf Brandstiftung hin.

Wie inzwischen bekannt geworden ist, brannten in der Nacht auf Montag zudem drei Container in der Straße Miquel Massuti. Der Vorfall ereignete sich gegen 1.45 Uhr.

aktualisiert um 15.36 Uhr

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.