Neue Parkplätze für Santa Catalina in Sicht

| | Palma, Mallorca |
In diesem Bereich der Plaza Progreso soll die Garage gebaut werden.

In diesem Bereich der Plaza Progreso soll die Garage gebaut werden.

Foto: Miquel Àngel Cañellas

In absehbarer Zeit kann eine Parkgarage unter der Plaza Progreso in Palmas Viertel Santa Catalina gebaut werden. Der Plan zum Schutz des „Barrios" der gerade im Rathaus ausgearbeitet wird, spricht nicht dagegen, wie aus der Verwaltung verlautet. Das berichtet die Zeitung Ultima Hora.

Die Tiefgarage soll ihren Platz neben der Tankstelle haben, die ebenfalls nicht von dem Plan betroffen sei. Wie viele Stellplätze entstehen, das ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Einrichtung eines neuen Parkplatzes war in der Vergangenheit immer wieder von Anwohnern gefordert worden, weil diese oft große Probleme haben, ihr Auto irgendwo abzustellen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.