"Roter Blitz" fährt am Sonntag billiger

| | Palma, Sóller |
Am Sonntag gibt es die Fahrkarten für den "Roten Blitz" zu ermäßigten Preisen.

Am Sonntag gibt es die Fahrkarten für den "Roten Blitz" zu ermäßigten Preisen.

Foto: Ferrocarril de Sóller

Die Traditionsbahn nach Sóller feiert am Sonntag, 16.2., den "Tag des Zuges". Aus diesem Anlass werden die Tickets für den "Roten Blitz" an alle Fahrgäste zu ermäßigten Preisen verkauft.

Die Fahrt in die Serra Tramuntana kostet hin und zurück in der Kombination aus Zug und Tram 13 Euro, die Zugfahrt 12 Euro. Wer nur eine Hinfahrt benötigt, zahlt für den Zug 7 Euro, für die Tram 1 Euro.

Die Rabattaktion fand erstmals im vergangenen Jahr statt und soll am 10. und 17. März dieses Jahres wiederholt werden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Vor 3 Monaten

Das sollte man mal gemacht haben. Es ist schön die Fahrt durch die Natur. Sehr zu empfehlen. Aber nicht vergessen vorher auf Toilette gehen. Ich habe nämlich keine im Zug gesehen. Die Fahrt dauert ca.45-60 Minuten . Das könnte eng werden mit der Blase oder dem Darm.