Letzte Frist für Bootsbesitzer in El Molinar

| Palma de Mallorca |

Verwaister Hafen El Molinar auf Mallorca.

Foto: Youtube / Ultima Hora

Der Hafen von El Molinar in Palma de Mallorca zeigt sich schon seit dem Wochenende fast gänzlich verwaist. Die letzten Boote müssen bis Donnerstagfrüh entfernt werden, heißt es in einer amtlichen Aufforderung.

Die Hafenpolizei wurde mit der Umsetzung der Räumung beauftragt, damit die seit Langem geplanten Umbauarbeiten beginnen können. Ein Großteil der Eigner war bereits einer ersten Frist bis zum vergangenen Samstag nachgekommen.

Allerdings beklagt Rafael Vallespir vom Club Marítimo Molinar, dass der Termin ohne Erklärung vom 5. April auf den 23. März vorgezogen worden sei. "Das bringt uns die Planung durcheinander", beklagt der Vereinsvorsitzende. Am Dienstag lagen noch etwa 20 Boote im Hafen.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.