Feuer in Diskothek an Palmas Paseo Marítimo

| | Palma, Mallorca |
Blick auf den Paseo Marítimo.

Blick auf den Paseo Marítimo.

Foto: Ultima Hora

Am Uferboulevard Paseo Marítimo in Palma de Mallorca ist in der Nacht zum Freitag eine Diskothek in Flammen aufgegangen. Das Feuer im Etablissement namens "Zar" entstand nach Angaben der Feuerwehr im Keller und breitete sich aus. Die Einsatzkräfte konnten verhindern, dass die gesamte Diskothek abbrannte. Menschen kamen bei dem Vorfall nicht zu schaden, da der Betrieb geschlossen war.

Am Paseo Marítimo gibt es zahlreiche Diskotheken, an Wochenenden ist er Anlaufpunkt vor allem von jungen Leuten. Es kommt immer wieder zu gewalttätigen Zwischenfällen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.