Das Auto, ein silberner Ford Fiesta, wurde vom Fahrer beschädigt zurückgelassen. | Michels

TW
0

Ein Autofahrer ist an der Ortseinfahrt von Andratx neben der Tankstelle erst gegen einen Baum und dann gegen eine Werbetafel gekracht, bevor er unerkannt und zu Fuß von der Unfallstelle flüchtete.

Er ließ das Auto, einen silbernen Ford Fiesta, beschädigt zurück. Ein vorbeikommender Verkehrsteilnehmer verständigte die Notrufzentrale. Als die Polizei und ein Krankenwagen eintrafen, fanden sie das Innere des Fahrzeugs leer vor.

Ähnliche Nachrichten

Die Polizei vermutet, dass der Fahrer bei dem Unfall am Samstagmorgen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte und gegen eine Kiefer sowie die Plakatwand stieß.

Zeugen erklärten, wie sie einen jungen Mann weglaufen sahen. Die Lokalpolizei ermittelte, dass die Halterin des Wagens im Ort gemeldet sei, berichtete die spanische Tageszeitung Ultima Hora. Die Umstände deuteten darauf hin, dass der Fahrer ihr Sohn war.